#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautrötung Stirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautrötung Stirn

    Guten Abend
    Ich habe an der Stirn + Nase (beide Seiten Seitlich) + augenbrauen unterhalv (beide seiten) Starken Juckreiz + Hautrötungen zum Teil Schuppig.

    Auch nach dem Duschen bekomme ich die Hautrötungen.

    Wenn ich es egal mit welchen Cremes auch immer Behandele kriege ich Extreme Kopfschmerzen (Stirm) und auch Stechen an beiden Armen und am Hinterkopf Stechen und jeweils Seitlich am Hals Stechen und auch Nacken Schmerzen bekomme ich.

    Sobald ich keine Creme benutzte ist alles OK aber der Juckreiz und die Hautrötungen sind halt dann da?

    Ich bitte um eure Meinung?

    Bleibt Gesund


  • Re: Hautrötung Stirn

    Guten Tag HansOlaf,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Ich habe mir erlaubt Ihren Beitrag vom Forum Männermedizin in unser Forum Haut & Körperpflege zu verschieben, denn hier ist Ihr Beitrag besser aufgehoben.

    Es ist recht schwer einen Tipp zu geben, letztlich sollten Sie die Hautrötung von einem Dermatologen untersuchen lassen.

    Es kann sein, dass Sie ein Pflegemittel / Reinigungsmittel benutzen welches Sie nicht vertragen, aber auch eine Kontaktallergie wäre hier möglich. Tragen Sie eventuell eine Kopfbedeckung? Liegen möglicherweise schon Allergien bei Ihnen vor?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Hautrötung Stirn

      Ha aufsuchen..

      Allergologische Untersuchungen.
      Entweder direkt od. mit Überweisung.

      Dermatologische Untersuchung mit Abstrich, Abklatschprobe.

      Kommentar


      • Re: Hautrötung Stirn

        Könnte evtl etwas mit der Luft oder mit deiner Hydration zu tun haben. Manchmal passiert so etwas auch wenn man ein neues Produkt benutzt. Würde vielleicht lieber zum Hautarzt und mich untersuchen lassen

        Kommentar


        Lädt...
        X