#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind das für 2 Striche auf meinen beiden Unterarmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das für 2 Striche auf meinen beiden Unterarmen?

    Ich habe an meinen beiden Unterarmen plötzlich an der gleichen Stelle einen waagerechten Strich ca. 4cm lang. Sie sind beide weiß und sehen aus wie eine Narbe. Können das Dehnungsstreifen sein? Finde es am Unterarm allerdings sehr ungewöhnlich. Hab sonst natürlich an Bauch, Oberarme, Schenkel, Hüften Dehnungsstreifen seit ich schwanger war. Aber am Unterarm scheint es mir merkwürdig.
    Fotos kann man irgendwie keine hinzufügen sehe ich gerade. Hoffe die Beschreibung langt aus.


  • Re: Was sind das für 2 Striche auf meinen beiden Unterarmen?

    Hallo occpthpts,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider ist Ihre Frage über ein Forum schwer zu beantworten. Es ist möglich, dass Sie je nach Körpermasse auch an den Unterarmen Dehnungsstreifen bekommen können. Manche Frauen haben ein schwaches Bindegewebe und sicherlich ist die Schwangerschaft ein häufiger Grund das Dehnungsstreifen entstehen.

    Sie sollten vielleicht einmal Ihren Hausarzt einen Blick daraf werfen lassen, denn die Beurteilung von Bildern über das Netz ist nicht seriös. Machen Sie lieber einen Termin beim Arzt, auch zu Ihrer eigenen Beruhigung.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X