#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegetipps für den Körper!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegetipps für den Körper!

    Hi! Ich weiß also, dass dieses Sub hauptsächlich über Haut im Gesicht spricht, aber ich habe mich gefragt, wie jeder auf die Haut seines Körpers aufpasst. Wenn jemand Produkte zum Ausprobieren empfehlen könnte, um zu helfen: Keratosis Pilaris (Erdbeerbeine) Rasieren glatte Haut bekommen Hautverfärbung (sehr dunkel im Bauch und an den Oberschenkeln, überall heller) und abgestorbene Haut entfernen danke für deine zeit!


  • Re: Pflegetipps für den Körper!

    Sollte man dermatologisch über einen Facharzt
    abklären.
    Dieser kann entsprechende Verordnungen aufschreiben.
    Möglicherweise auch spezielle Tinkturen, Salben, Lotionen.

    Die Apotheke kann beraten.

    Stellt sich auch die Frage was möglicherweise eben diese
    Situation verursacht od. fördert.

    Schon immer od. erst seit einiger Zeit.
    Rasieren auch wieder so ein eigenes Thema.

    Sie sollten sich hier nicht auf Experimente einlassen
    mit x Versuchen.
    Wenn muß gezihlt therapiert werden entsprechend ihrer
    persönlichen Hautsituation.
    Dann auch Kontrolle u. möglicherweise Anpassung.

    Kommentar


    • Re: Pflegetipps für den Körper!

      Hi! Ich weiß also, dass dieses Sub hauptsächlich über Haut im Gesicht spricht, aber ich habe mich gefragt, wie jeder auf die Haut seines Körpers aufpasst. Wenn jemand Produkte zum Ausprobieren empfehlen könnte, um zu helfen: Keratosis Pilaris (Erdbeerbeine) Rasieren glatte Haut bekommen Hautverfärbung (sehr dunkel im Bauch und an den Oberschenkeln, überall heller) und abgestorbene Haut entfernen danke für deine zeit!
      Issue has been solved. showbox speed test

      Kommentar

      Lädt...
      X