#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr dunkle ehemals entzündete Hautstellen auf Oberkörper (Neurodermitis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dunkle ehemals entzündete Hautstellen auf Oberkörper (Neurodermitis)

    Hi, ich habe Neurodermitis und nun ist kaum noch was auf der Haut entzündet seit geraumer Zeit und absolut kein Juckreiz mehr oder ähnliches, also ist es jetzt abgeheilt. Wollte fragen, wie lang es braucht bis ich an den Stellen wieder meine normale helle Hautfarbe bekomme. Bitte nicht erschrecken, ich schäme mich selbst.

    https://ibb.co/MBHbxWP


  • Re: Sehr dunkle ehemals entzündete Hautstellen auf Oberkörper (Neurodermitis)

    Hier ein Bild https://ibb.co/MBHbxWP

    Kommentar

    Lädt...
    X