#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Haut an Fußwölbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Haut an Fußwölbung

    Guten Abend,

    Ich wollte hier reinschreiben, da ich mit meinem Problem nicht wirklich weiter weiß.

    Ich hatte schon immer Ärger mit meiner Haut und es kam raus, dass ich seit meiner Kindheit an den Füßen einen bakteriellen Ausschlag habe. Durch einen anderen Ausschlag, dann einen Hautarztbesuch und dem Pilzlabor wurde ich darauf Aufmerksam gemacht. Nun, nachdem ich 2 Cremen benutz habe, wurde meine Haut viel besser, ein Ausschlag und die extrem schnell nachkommende Hornhaut ging weg, nur ist meine Haut an der Fußwölbung noch immer rot und mich stört, wie das aussieht. Ich frage mich, ob es bei Jahrzehntealtem Ausschlag normal ist, dass ich die Creme vielleicht 2 bis 3 Monate lang nehmen muss, um ihn loszuwerden, oder ob dies durch zu heißes Wasser kam? (So wie eine Narbe?)

    Und was gibt es für Möglichkeiten, um diese Röte loszuwerden? (falls es nicht am Ausschlag liegt)


    Danke für kommende Antworten


  • Re: Rote Haut an Fußwölbung

    Guten Tag Manu,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ihre Frage ist leider schwer über ein Forum zu beantworten, es kann sein das sich die Haut nach einem jahrelangen Hautausschlag erst einmal regenerieren muss. Sie sollten das eventuell auch einmal von einem Dermatologen ansehen lassen und letztlich den Heilungsverlauf von Hausarzt überproüfen lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X