#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbenpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbenpflege

    Guten Tag,
    Ende Mai wurde ich wie schon 2011 am offenen Herzen operiert. Das Brustbein wurde vertikal aufgesägt. Eine lange Narbe, wieder ca. 20cm lang, ist entstanden. Meine Haut neigt zu Keloiden.Obwohl die Narbe diesmal geringfügig besser aussieht, ist auch sie wieder in die Breite und z.T. auch leicht in die Höhe gegangen, teilweise noch sehr hart und recht dunkel, an den breitesten Stellen ca. 6mm breit. Welche Pflege ist zu empfehlen?
    MfG
    Neuhier2021


  • Re: Narbenpflege

    Link:
    https://www.netdoktor.de/krankheiten.../narbenpflege/

    https://www.plastische-chirurgie-med...benpflege.html

    Jedenfalls ist hier viel Geduld gefragt.

    Halten Sie im Zweifel Rücksprache mit ihrem Arzt, lassen
    sich noch mal beraten.

    Ihre Narbensituation ist sehr speziell.

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X