#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pudendusneuralgie Neuropathien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pudendusneuralgie Neuropathien

Hallo ich hatte corona und habe deshalb wahrscheinlich den Herpes Zoster virus bekommen welcher meine nerven im Genital Beckenbereich ziemlich beschädigt hat (pudendusneuralgie) urologen dachten immer es wären resistene Bakterien und wurde dementsprechend mit verschiedenen Antibiotika vollgestopft. Was kann man tun damit die Neuralgien heilen (habe es seit 5 monaten die Schmerzen sind brennend drücken stechend) ich nehme zurzeit Keltikan Forte, Cbd öl, Probiotika, Zitronenmelisse.

• Re: Pudendusneuralgie Neuropathien

Hallo trk99,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Es tut mir leid, dass sich bei Ihnen eine schmerzhafte Neualgie gebildet hat. Diese Form scheint sehr selten zu sein, ich habe gelesen das eine Vereisung der Gegend eine Möglichkeit der Behandlung ist, aber auch Botox verabreicht werden kann.

Haben Sie sich schon einmal bei einem Schmerztherpeuten vorgestellt? Ich denke, dies wäre eine gute Wahl, weil diese auf das Thema Schmerz spezialisiert ist und Ihnen das mögliche Spektrum an Behandlungen aufzeigen kann.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X