#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mückenstiche Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mückenstiche Kroatien



    Hallo,

    Ich bin gerade in Kroatien und werde mal wieder gestochen.

    2 Stiche sind komisch.

    Einmal am Oberarm und einmal an der Wade

    Wir fahren Mittwoch morgen heim würde Donnerstag zum arzt fahren,wenn es nicht besser ist

    Was kann ich noch machen,ausser cremen

    Die Mücken die ich erwischt habe sind lautlos,Stück grösser wie die deutschen und hatte Streifen (dachte erst ne tigermücke, aber das wäre ja ein riesen Zufall,wenn ich die hier wären)

    Oberarm

    https://ibb.co/yS797Vz

    Wade 1x gestern

    https://ibb.co/B4CPt6J

    Und 1x heute morgen


    https://ibb.co/bRzYNyG


  • Re: Mückenstiche Kroatien

    Ausgiebig kühlen, aber nicht direkt was auf die Haut legen, ggf. in der Apotheke nach einer Salbe fragen, wenns schlimmer wird zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X