#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Hautirritation nach Pickelausdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Hautirritation nach Pickelausdrücken

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir vorher einen ‚Pickel‘ versucht auszudrücken am Beininnenschenkel, was allerdings nicht so gut geklappt hat es kam lediglich helles Sekret raus, ich habe es dann auch gelassen, aber auf einmal hat sich wie eine Hautirritation drum rum gebildet. Jetzt habe ich Angst, da ich schon an der Kopfhaut Psoriasis habe dass sich dass dort auch entwickelt, kann mir jemand Entwarnung geben? Ich bin gerade wirklich in Panik
    Es sieht irgendwie aus wie bei Leuten die sich früher impfen lassen haben und jetzt so dicke runde Narben haben…
    Liebe Grüße
    Giselle


  • Re: Komische Hautirritation nach Pickelausdrücken

    Ich denke es ist eine vorübergehende Reaktion vom Ausdrücken, nicht umsonst wird davon abgeraten.
    Ich habe noch nie gehört, dass man dadurch Psoriasis bekommen kann und auch nicht warum.
    Das eine ist eine Erkrankung der Haut, das andere ein Pickel.

    Kommentar

    Lädt...
    X