#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebung im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebung im Intimbereich

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich eine Erhebung, einen Huckel im Intimbereich. Er ist blutunterlaufen und im durchmesser etwa so groß wie die Kuppe meines kleinen Fingers. Anfangs war er hart, wenn ich ihn zwischen meinen Fingern drückte. Ich vermutete ein eingewachsenes Haar und stach es mit einer sterilen Nadel auf. Wie erwartet kam erst Eiter und dann Blut. Das ist jetzt aber schon einige Wochen her und die Erhebung geht nicht weg. Es wird auch nicht weniger, wobei es mittlerweile weich ist und wenn ich drauf drücke ist es als wäre ein kleiner Hohlraum darunter. Was mich jedoch am aller meisten stört ist, dass es beim laufen weh tut, weil es an der gegenüberliegenden Seite reibt.

    Hat jemand schon aml etwas ähnliches gehabt oder kann mir sagen was es sein könnte?

    Danke im voraus.


  • Re: Erhebung im Intimbereich

    Das gehört in die Hand eines Facharztes !

    HA aufsuchen. Überweisung z. Dermatologen z.B.

    Bisher haben Sie Glück gehabt.
    Das kann jedoch auch nach hinten losgehen.

    Grundsätzlich ist von solchen Eigentherapien abzuraten !

    Alles andere ist hier indiskutabel.

    Kommentar

    Lädt...
    X