#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenbrand Krebsgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenbrand Krebsgefahr

    Hallo ,

    ich bin 24 Jahre und weiblich! Ich bin Hauttyp 3 also ich werde braun aber brauche dafür meine zeit!
    ich bin immer sehr penibel mit eincremen bzw sonnenschutz da mein vater bereits weissen hautkrebs hatte vor einigen jahren!
    jetzt war ich am wochenende im schwimmbad habe mich sorgfältig eingecremt nur am rücken bin ich nicht überall hingekommen!
    jetzt habe ich schon starken sonnenbrand gerötet uns es brennt etwas, ich habe sonst wie gesagt nicht oft sonnenbrand
    trotzdem mache i h mir nun sorgen ob ich jetzt in Jahrzehnten hautkrebs kriegen könnte, wie ist das einzuschätzen : mache mir sehr grosse gedanken gerade

    liebe grüsse


  • Re: Sonnenbrand Krebsgefahr

    Gerötet und brennen ist kein starker Sonnenbrand.
    Dir kann niemand sagen was in ein paar Jahrzehnten ist, auch ohne Sonnenbrand kann man Krebs bekommen.
    Wenn du die Vorsorgeuntersuchungen beim Hautarzt wahrnimmst, das Screening, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite und wegen einmal Sonnenbrand würde ich mir gar keine Sorgen machen, es geht vornehmlich um Sonnenanbeter und jene die gar keinen Sonnenschutz verwenden und häufiger auch schwere Sonnenbrände haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X