#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Stelle am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Stelle am Bein

    Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine dunkele "Narbe" am Bein. Ich dachte immer das wäre mal ein Insektenstich gewesen. Aber derzeit ist das ganze recht groß geworden und ich mache mir langsam doch sorgen. Ich werde in der kommenden Woche einmal einen Termin beim Hautarzt machen, aber vielleicht kann man mir ja hier schon mal sagen, ob das irgendwie "böse" aussieht:






    Vielen Dank.


  • Re: Dunkle Stelle am Bein

    Ergänzend sei noch zu sagen. Es nässt und blutet nicht, tut nicht weh ist nur irgendwie dunkler geworden in den letzten Wochen. Vielleicht liegt es ja auch an der Hitze (höhere Durchblutung... was weiß ich).

    Nochmals vielen Dank, über eine Einschätzung was das sein "könnte" würde ich mich freuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X