#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Süchtig nach Lippenpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Süchtig nach Lippenpflege

    Guten Tag,
    da mir mein Hautarzt nicht richtig zugehört hat und mein Problem nicht erkannt hat, versuche ich es jetzt hier rüber.

    Ich habe ein riesen Problem mit Lippenpflege.
    Ich schmiere schon seit ca. 15 Jahren Creme auf meine Lippen. Mittlerweile sogar stündlich! Ohne geht garnicht mehr. Bis vor ein paar Monaten war es Kinderkaufmannscreme, mittlerweile bin ich auf Bepanthen Salbe umgestiegen.
    Ich habe vor ein paar Monaten versucht, davon weg zu kommen, aber nach 3 Wochen habe ich aufgegeben, da die Lippen so sehr weh taten und ganz fest und ausgetrocknet waren. Sogar die ganze Haut um die Lippen drum herum war rissig und trocken.
    Als ich beim Hautarzt war, hat er mir nicht richrig zugehört und mir eine weitere Creme empfohlen (Cicalfate Lippenbalsam von Avène)

    Wie komme ich komplett von der Lippenpflege weg??
    Es ist mir so wichtig... Da ich nichtmal mehr 1 Stunde ohne Creme auskomme......

    Danke im voraus und Liebe Grüße



  • Re: Süchtig nach Lippenpflege

    Da hilft nur weg lassen und aushalten, zu versuchen die Gedanken nicht in diese Richtung gehen zu lassen.
    Du kannst auch versuchen dir ein Limit zu setzen, dich quasi auszuschleichen, manchen fällt das leichter, für andere ist es noch schwerer.

    Kommentar

    Lädt...
    X