#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Gesicht

    Seit etwa 2 Monaten verspüre ich auf meiner linken Gesichtshälfte im oberen Wangenbreich ein Brennen und immer wieder mal leichte Rötung, fühlt sich wie ein leichter Sonnenbrand an. Vom Gefühl her glaube ich, dass dies auch von der FFP2-Maske getriggert wurde. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Maske nur zum Einkauf, bzw. Erledigungen trage, muss sie nicht ständig aufhaben. Beruhigende Cremes halfen nichts, Hautarzt verschrieb niedrig dosierte Antibiotika, auch kein Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen konnte, der Hautarzt meinte ich soll eher weniger Creme schmieren, weil das sogar kontraproduktiv sei. Danke für Tipps.

Lädt...
X