#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag auf der Haut

    Guten Tag,

    Meine Freundin hat seit ein paar Stunden diesen komischen Ausschlag, obwohl sie eine Hose anhatte.

    Hat wer eine Ahnung was das sein könnte?

    Mfg Dennis


  • Re: Ausschlag auf der Haut

    Hier ist der Ausschlag

    Kommentar


    • Re: Ausschlag auf der Haut

      Hier ist der Ausschlag
      IMG_20210424_182156.jpg

      Kommentar


      • Re: Ausschlag auf der Haut

        Kann eine Reaktion auf irgendetwas sein, mit dem sie in Kontakt gekommen ist, aber auch auf etwas das sie zu sich genommen hat, oder eben was ganz anderes.
        Wenn das zu schlimm wird, oder nicht bald wieder weg ist, sollte sie zum Hautarzt gehen, ist da kein Termin zu bekommen erst einmal zum Hausarzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X