#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpfalz entzündet sich immer wieder. Bräuchte ein paar Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nagelpfalz entzündet sich immer wieder. Bräuchte ein paar Tipps

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Da ich in den letzten Jahren Nagelpilz hatte, bin ich Anfang letzten Jahres das erste Mal zu einer Podologischen Fußpflege gegangen. Alles schön und gut. Die erste Behandlung war auch ganz in Ordnung. So bin ich ein weiteres Mal dort hingegangen zur Behandlung. Während der Behandlung hat die seitliche Nagelpfalz am rechten Zeh angefangen zu bluten. Die Fußpflegerin hat daraufhin ein Stück Nagelpfalztamponade in die Blutende Nagelpfalz gemacht, damit diese aufhört zu bluten. Nach ein paar Stunden hat sich diese Stelle entzündet und mit Eiter gefüllt. Bin am nächsten Tag zum Arzt und dieser hat die Nagelpfalztamponade entfernt und mit Antibiotikumsalbe verschrieben. Dann war eine Zeitlang alles gut und weg. Nach ein paar Monaten hat sich diese Stelle wieder entzündet und ich bin zum Hausarzt und sie hat mir die gleiche Salbe empfohlen.

Aber es entzündet immer wieder an dieser Stelle und schmerzt auch (siehe Foto). An was kann das liegen? Hat jemand eienn Tipp, damit sich die Stelle nicht mehr entzündet? Es kann ja nicht sein, dass ich jetzt alle paar Monate mir Antibiotikumsalbe auf die entzündete Stelle mache und es dann trotzdem wieder kommt! An mangelnder Hygiene kann es nicht liegen!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

• Re: Nagelpfalz entzündet sich immer wieder. Bräuchte ein paar Tipps

20210419_211455.jpg

Kommentar

Lädt...
    X