#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Phimose-Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Phimose-Op


    Ich hatte am Montag eine Phimose-OP. Jetzt liegt ja quasi meine Eichel frei weil die Vorhaut weggeschnitten wurde. Immer wenn jetzt etwas an meine Eichel kommt, habe ich eine Art stechenden Schmerz und es ist sehr unangenehm. Ich kann nicht mal normal laufen.

    Der Arzt meinte, es würde mit der Zeit weggehen.

    Da ich aber schon sehr lange das Problem habe, wenn etwas auf die freiliegende Eichel kommt, habe ich dieses Gefühl schon seit Jahrzehnten (ich bin 43 Jahre).
    Mir wird immer gesagt, das geht vorbei, da ja die Eichel nun freiliegt aber mir ist aufgefallen, die komplette Eichel liegt bei mir immer noch nicht frei. Etwas Haut steht noch über und genau an dieser Stelle bin ich sehr empfindlich. Was soll ich machen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verschwindet.

    Hat jemand Erfahrungen damit?





  • Re: Probleme nach Phimose-Op

    Hallo Peter,

    es tut mir leid zu lesen, dass Sie immer noch Beschwerden haben.

    Ich kann mir vorstellen, dass diese Empfindungen im Zusammenhang mit der kürzlich erfolgten OP zusammenhängen und nun erst einmal der Heilungsprozess abgewartet werden muss.

    Sicherlich werden Sie noch einmal eine Nachuntersuchung beim Arzt haben, dort sollten Sie das auf jeden Fall ansprechen.

    Ich wünshe Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X