#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal Eichel

    Eine kurze Frage...allgemeines habe ich viele Muttermalen...ich mache die Hautkrebsvorsorge mind. 1mal oder 2mal pro Jahr (ich habe eine Weiße Haut Krebs Vorgeschichte aber das ein anderes Thema)
    Seit 2-3 Jahre habe ich ein kleines Muttermal auf der Eichel....
    Nicht etwas schwarz groß etc...klein und hell braun....alle Hautarzte die es gesehen haben , haben sie gesagt ist nicht etwas besonders...
    Aber kann man dort Muttermal bekommen?? kann man richtig Überall Muttermale bekommen? oder weil es dort ist , ist es ein bisssscheeen Unauffällig?

Lädt...
X