#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelpiercing macht immer wieder Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelpiercing macht immer wieder Probleme

    Hallo, ich habe mir 2019 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und liebe es sehr. Allerdings macht es immer wieder Probleme, jetzt mittlerweile schon seit einigen Monaten. Es nässt und der untere Ausgang des Stichkanals (also im Bauchnabel) ist wund und sieht irgendwie nicht richtig aus. Ich schicke mal ein Bild mit..
    Ich habe schon einiges versucht: Piercing aus Chirurgenstahl und aus Titan, längeren Stab, damit es an der Einstichstelle verheilen kann, Tyrosur. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Es eitert und schmerzt nicht, aber nässt immer und blutet manchmal ganz leicht.

    Gibt es noch eine Möglichkeit oder muss es es komplett heraus nehmen und verheilen lassen? Das möchte ich eig nicht, da ich es sehr schön finde.

    Danke Schonmal im Voraus!

    Zum Bild: Von oben sieht man fast nichts, schaut man jedoch sozusagen in den Nabel steht die Haut richtig hervor. Das ist die Stelle, die mir Sorgen bereitet..
    Habe den Piercing jetzt nur für das Bild heraus genommen, eigentlich trage ich ihn durchgehend.


  • Re: Bauchnabelpiercing macht immer wieder Probleme

    An deiner Stelle würde ich den Hautarzt fragen, oder den Hausarzt, der kann am Besten beurteilen (auch untersuchen und sehen) ob es raus sollte oder eine entsprechende Salbe reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X