#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einem Jahr Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einem Jahr Hautausschlag

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Schon seit ungefähr einem Jahr plagt mich ein immer Wiederkehrender Ausschlag im Genitalbereich. Mal ist es besser und ich denke, es ist weg, dann kommt es wieder. Manchmal juckt es, vor allem nachts. Durchs Kratzen können richtige kleine Wunden entstehen und oft ist die Haut dort ganz trocken und schuppig, man kann ganze Hautstückchen abziehen. Es ist aber nur ein äußerer Juckreiz, nichts innen, ich denke also dass es ein Hautproblem und kein gynäkologischen Problem ist. Ansonsten habe ich aber eigentlich keine Hautprobleme/ Krankheiten. Lieben Gruß.

Lädt...
X