habe seit unbestimmter Zeit eine Warze am Zeh. Habe sie leider erst bemerkt, als ich sie aus Versehen abgerissen habe. Nun ist sie flach (Eher leicht gelbliche Knötchen IN der Haut) und nicht mehr so erhaben. Habe sie vor 1 Woche mit so einem Propanspray aus der Apotheke eingefroren und sie soll wohl innerhalb der nächsten Woche abfallen. Noch sieht sie unverändert aus, nur etwas blasser.
- > Keine Ahnung ob sie sich durch die Behandlung optisch stark verändern sollte?
Ich halte es kaum mehr aus weil ich immense Angst habe, die Viren durch Hände oder berührte Gegenstände am Körper zu verteilen: Badematte, Bettlaken, Socken, Fußboden. Ich creme jeden Tag meine Zehen ein und muss dabei schon oft in kritische Nähe gekommen sein, bevor ich sie bemerkte.
Wenn ich z.B. die Badematte aufhänge und dann mal vergesse mir die Hände zu waschen und munter alles andere in meiner Wohnung anfasse, dann drehe ich total durch wenn ich das bemerkt habe.
-> Was ist mit meinen Schuhen? Kann ich die überhaupt noch anziehen wenn die Warze weg ist? Desinfektionsmittel kann das Leder bestimmt nicht ab.
-> Muss ich den ganzen Fußboden desinfizieren, wenn ich damit durch bin?
-> Im Internet stehen überall widersprüchliche Sachen bezüglich der Übertragung von Feigwarzen durch normale Warzen... Ich hab total Schiss mir die Warzen im Genitalbereich zu holen, weil ich irgendwas berührt habe wo jetzt diese Viren dran hängen und die beim Pinkeln oder beim Duschen im Schritt verteile...
Ich drehe so langsam ein bisschen durch. Vielleicht sind viele dieser Ängste nicht zu 100% rational, aber ich habe leider noch keine garantierten Fakten gefunden, die meine Ängste beseitigen. :/
Danke.
Kommentar