#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipom oder etwas ernstes? - Knubbel wird immer größer Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipom oder etwas ernstes? - Knubbel wird immer größer Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir vor ca. 3 Monaten einen Knubbel am Bauch bemerkt und mir erst mal nichts bei gedacht - dachte an ein Lipom. Da der Knubbel aber immer größer wird, bin ich letztens zum Hausarzt - der meinte könnte ein Lipom sein und ich solle erst mal beobachten.

    Leider wird der Knubbel nun immer immer größer und ich werde nervös. Man kann ihn immer mehr richtig gut ertasten und ist mittlerweile halb so groß wie'n Tischtennisball. Zu welchem Arzt sollte ich hiermit gehen? Kann es was ernsteres sein?



    VIelen Dank im Voraus euch!


  • Re: Lipom oder etwas ernstes? - Knubbel wird immer größer Hilfe

    Hausarzt aufsuchen, der muß z. Facharzt überweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X