#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbennung durch Deo Spray?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbennung durch Deo Spray?

    Hallo,

    Ich habe in der Achselhöhle einen etwas größeren Fleck, der aussieht wie eine Brandwunde. Da ich mir aber beim besten Willen nicht erklären kann, woher das kommen mag, ist die einzige Möglichkeit, dass ich mich mit meinem Deo Spray verbrannt habe.
    Ist das denn überhaupt möglich? sollte ich zu einem Hautarzt gehen aufgrund weiterer Folgen?

    Viele Grüsse


  • Re: Verbennung durch Deo Spray?

    könnte sein, dass du das Deo kurz nach der Rasur genommen hast? aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen

    Kommentar

    Lädt...
    X