#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidekzem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidekzem?

    Guten Tag,

    seit meiner Kindheit habe ich gerötete Augenlidern die auch öfter mal schuppen. Allgemein jucken sie.
    Habe schon öfter Allergietests etc. gemacht bekommen, jedoch alle negativ. Protopic und Cortison hilft kurzfristig, kommt nach dem ausschleichen jedoch sofort wieder.

    wenn ich im Sommer am Meer bin, ist dies öfter fast nahezu verschwunden.

    woran kann das liegen?
    Hier mal ein Bild wie es aussieht: https://www.directupload.net/file/d/...epeysu_jpg.htm

    Könnte ich seit rund 20 Jahren einen unentdeckten hautpilz haben? War bei etlichen Ärzten.
    Früher hatte ich noch gerötete Stellen in der armbeuge, mittlerweile nur noch das hier an den Augen und eventuell hinter den Ohren.
    Kann ich irgendwelche Salben nutzen?
    Auf der anderen Seite ist die Rötung auch so, jedoch nicht so schlimm. Mein rechtes Auge tränt auch vermehrt.


  • Re: Lidekzem?

    Das ist eine Neurodermitis (bitte googlen!) Da die Krankheit sehr hartnäckig ist, sollten Sie regelmäßig zum Hautarzt Ihres Vertrauen gehen. Protopic ist eine sinnvolle Salbe.

    Kommentar

    Lädt...
    X