am 12.07.20, vor mittlwerweile über 4 Wochen, wurde ich mehrfach von einer Wespe an die linke Schläfe gestochen. Dies wurde nicht sonderlich dick, sondern tat nur weh, meine Oma gab mir als "Erste-Hilfe-Maßnahme" eine halbe rohe Zwiebel, die ich auf die Stelle drücken sollte. Dies tat ich auch, was durch die Kälte sehr angenehm war. Die Zwiebel verlor sehr viel saft, der mir auch in mein mittellanges Haar Richtung Ohr lief natürlich.
Nach all dieser Zeit jedoch riecht meine Haut unter den Haaren, insbesondere, wenn ich schwitze immer noch sehr sehr stark nach Zwiebeln und ich werden langsam wahnsinnig, dies schränkt meine Lebensqualität sehr ein. Ich wasche mir jeden Tag die Haare, ich habe verschiedene Shampoos, Seifen, etc ausprobiert, kräftig geschrubbt, alles. Wenn ich über die Haut kratze, bzw kräftig reibe, dann riecht es auch leicht nach Zwiebel.
Ich bin langsam echt verzweifelt, ich habe bereits einen Termin beim Hautarzt gemacht, aber trotz des Dienstes des Krankenkassen dauert dies noch 2 Wochen.
Falls mir jemand von Ihnen helfen kann, wäre ich Ihnen wirklich sehr, sehr dankbar.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Bonners
Kommentar