#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf der Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf der Kopfhaut

    Ich habe seit ein paar Monaten plötzlich mit Schuppen zu kämpfen, allerdings nur oberhalb der Stirn rechts und links.. jetzt habe ich gesehen dass quasi unter den Haaren, den kompletten haarrand entlang ..ich habe es eine Weile mit Dermasence-Shampoos versucht aber das scheint nicht zu helfen.. ich weiß auch nicht ob das zusammenhängt, aber innerhalb vom selben Zeitraum bin ich hinter meinen Ohren ich sag mal „entzündet“ ...können sie mir evtl mit tips weiterhelfen und evtl etwas von der Apotheke empfehlen ?
    lg


  • Re: Rote Flecken auf der Kopfhaut

    Das könnte eine Schuppenflechte sein. Gehen Sie zum Hautarzt.

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken auf der Kopfhaut

      Gibt es denn etwas rezeptfreies, dass ich zuerst probieren könnte ?

      Kommentar

      Lädt...
      X