#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornwarze

    Hallo, ich habe seit gut 4 Jahren eine Dornwarze, die ich immer mal wieder, aber nicht mit besonderem Elan behandelt habe (Clabin), da sie mir auch keine Beschwerden bereitet hat. Nun war ich im Februar Skifahren und habe sie da dann doch deutlich gemerkt und seit ca. Mitte März behandel ich sie täglich. Zwischendurch sieht es manchmal so aus, als sei sie quasi weg, aber dann kommt immer wieder was zum Vorschein. Seit Mitte Mai sehe ich immer wieder so etwas wie einen Stiel, der etwas aus der Haut hervorsteht und sehr weh tut, wenn man mit der Pinzette daran zieht.

    Wenn man sich Bilder von Dornwarzen im Internet anschaut, bekommt nie so etwas zu sehen, wie es bei mir aussieht - hat jemand schon ähnliche Dornwarzen gehabt?

    Bild vom 19.5.2020: https://abload.de/img/dornwarze2020519i4jt9.jpg

    Bild vom heute (30.6.2020): https://abload.de/img/dornwarze_202006305uj0z.jpg

    Freue mich auf Eure Rückmeldungen,

    vibec


  • Re: Dornwarze

    Das ist eine typische Dornwarze.

    Kommentar

    Lädt...
    X