#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handelt es sich hierbei um eine Vaskulitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handelt es sich hierbei um eine Vaskulitis?

    Hallo ich habe bereits seit 2 Wochen komische rote Flecken am Unterschenkel.


    Ich wollte deswegen Fragen ob es sich hierbei um eine Vaskulitis handelt oder um was komplett anderes? Ich hatte vor gut einem Monat zwar eine Blutuntersuchung wo meine Leukozyten nur leicht über den Norm waren, habe aber trotzdem Angst das das die roten Flecken eventuell mit einer Leukämie zusammenhängen.
    Einen Termin beim Hautarzt habe ich am 25.06 aber ich dachte, das ich hier ja trotzdem einfach mal fragen kann.

    Lg Jan


  • Re: Handelt es sich hierbei um eine Vaskulitis?

    Das sind am ehesten Insektenstiche.

    Kommentar

    Lädt...
    X