#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautrötung im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautrötung im Gesicht

    Hallo

    ich leide seit längerem unter einer Rötung unter den Augen bzw oberhalb der Wange , es brennt juckt und teilweise sind rote punkte und bläschen morgens dort .
    der hausarzt hat mit hydrocort creme 0,5 verschrieben es hilft nur etwas .Der haut arzt meinte von der sonne Bzw sonnen allergie aber nichts hilft bisher . Sonnencreme benutze ich täglich ohne erfolg .
    da in meiner familie rosazea mehrere haben vermute ich das !
    kommt rosazea unter den augen auch vor ?


  • Re: Hautrötung im Gesicht

    Die Rosazea beginnt recht häufig unter den Augen. Ob aber eine Rosazea vorliegt kann ich nur aufgrund der Beschreibung nicht diagnostizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X