#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen verbreiten sich ohne Halten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warzen verbreiten sich ohne Halten

Guten Tag,

vor über zwei Jahren bildeten sich bei mir zwei Warzen, eine auf den Knochen der linken, und eine auf der rechten Hand. Diese wurden recht erfolgreich (nach langer Zeit) vereist. Auf der rechten Hand blieben kleine, aber kaum erkennbare Stellen zurück, die deshalb laut der Helferinnen beim Arzt nicht weiter vereist werden konnten (ist das so?). Nun bilden sich seit einiger Zeit wie verrückt kleine neue Warzen, ich kann beinahe jeden Tag neue Punkte auf den Händen finden, das macht mich wirklich wahnsinnig und traurig. Ich ekel mich enorm. Apfelessig, Thuja, abkleben, nichts hilft wirklich und es sind wirklich viele. Die Helferinnen erkennen die Punkte oft nicht direkt und meinen, solange sie nicht wirklich groß sind kann man nichts tun.

Ich habe extreme Panik, mit einer der etlichen Mini-Warzen zum Beispiel Viren auf meine Unterwäsche zu übertragen oder dass sich durch das Waschen Warzen im Intimbereich oder sonst wo bilden. Ich habe eine Autoimmunerkrankung, kann es sein, dass mein Immunsystem einfach "falsch" ist und deshalb anfällig für so etwas? Haben sie eventuell einen Tipp für mich?

Mit freundlichen Grüßen und vielen, vielen Dank im Voraus!

• Re: Warzen verbreiten sich ohne Halten

Sie haben nur die Ansicht der Helferinnen beschrieben. Zeigen Sie die Stellen dem Arzt und stellen Sie ihm ihre Fragen.

Kommentar

Lädt...
    X