#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor innerer Erkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor innerer Erkrankung

    Hallo. Ich habe seit ca. 2 Monaten Juckreiz. Er begann mild und ist nun stärker. Aber immer mal anders. Mal juckt es nur am Fuß, mal juckt es überall (außer am Rücken, Genitalien und Gesicht)
    Meist morgens, direkt nach dem aufwachen oder vor dem Schlafen. An den Füßen habe ich rote Punkte und am Po sogar Pusteln. Ansonsten auch rote Punkte an Oberschenkeln und Bauch. Die Hautärztin sprach von Reibeisenhaut und Ekzem durch Aufkratzen. Durch Kortison wurde es erst besser, ist aber wieder da. Ich habe nun echt Angst, dass es was ernstes ist, da man im Netz von Lebererkrankungen, Diabetes und Nierenproblemebn, bei Juckreiz spricht

Lädt...
X