#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger schrumpelig und kalt, Neurodermitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger schrumpelig und kalt, Neurodermitis?

    Hallo,

    ich bin Männlich, 29 Jahre, 76kg, 172cm.

    Seit 2 Wochen sind meine Finger oft kalt und schrumpelig, als hätte ich sie lange im Wasser gehabt.

    Bilder:
    https://ibb.co/BrXZVWt
    https://ibb.co/88xZRf5
    https://ibb.co/vxQgrGs

    Könnte es Neurodermitis sein? Ich habe nämlich einen Keratokonus und habe gelesen, dass es bei Neurodermitis eine Begleiterkankung ist.

    Ich habe auch ein kleines 2cm Ekzem an der Stirn und nehme dafür Prednicarbat acis. Es wirkt und das Ekzem ist fast weg.


    Liebe Grüße
    Patrick


  • Re: Finger schrumpelig und kalt, Neurodermitis?

    Auf den Bildern sind keine Hautkrankheiten, insbesondere keine Neurodermitis, zu sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X