#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautpflege bei unreiner Haut und ersten Falten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautpflege bei unreiner Haut und ersten Falten

    Hallo,
    ich würde gern mal wissen welche Hautpflege die richtige für mich ist. Ich habe mich schon viel durchprobiert aber irgendwie noch nichts gescheites gefunden. Ich habe unreine Haut, kleine Unebenheiten in Wangen und Stirnbereich. Dazu kommen große Poren im Wangenbereich und die ersten Falten um die Augen und auf der Stirn.
    Wie kann ich denn beide Probleme (Falten und Unreinheiten) richtig pflegen?
    Über eine Rückmeldung und Produktempfehlungen würde ich mich freuen!

    Lieben Gruß und bleiben Sie alle gesund!

Lädt...
X