#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut verhält sich komisch! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut verhält sich komisch! Hilfe!

    Guten Abend und entschuldigung für die späte Störung...
    Ich mache mir nur wieder etwas Sorgen.
    Seit einigen Wochen habe ich mal immer wieder kleine rote Flecken mit selten kleinen weißlich gefüllten Pickelchen.
    Mal sind diese nur sehr leicht bis gar nicht zu sehen, mal extrem doll.
    Die Haut ist meist trocken, aber auch durch eincremen wird es nicht gerade besser.
    Ist auf beiden Wangen.
    Körperlich sollte ich eig gesund sein, Blut war in Ordnung, nur ein kleiner Leberwert leicht erhöht.
    Das Sono hat alle Bauchorgane durchleuchtet, alles gut. Nur meine Milz war leicht vergrößert, hatte damals nachweislich aber auch EBV.

    Jetzt mache ich mir Sorgen, berechtigt?
    Oder was kann das sein, was kann und soll ich tun?

    Ich packe im Link mal ein paar Bilder dazu um besser bewerten zu können.


    https://share-your-photo.com/e0dd2a4208/album

    Ich würde mich sehr über einen Expertenrat freuen..
    Aber auch über alle anderen...

    Liebe Grüße und Danke! :-)


  • Re: Haut verhält sich komisch! Hilfe!

    Achso: ich bin 25 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: Haut verhält sich komisch! Hilfe!

      Gibt es keine*n der*die Erfahrung damit hat?...

      Kommentar


      • Re: Haut verhält sich komisch! Hilfe!

        Prof. Dr. Worret

        Kommentar



        • Re: Haut verhält sich komisch! Hilfe!

          Bin echt etwas traurig, hatte mir zumindest eine Rückmeldung erhofft...

          Kommentar

          Lädt...
          X