#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quaddeln am Oberschenkel und Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quaddeln am Oberschenkel und Po

    Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass vielleicht jemand auch schon in einer ähnlichen Situation war. Seit mehr als einem Monat habe ich plötzlich nach dem Aufwachen einpaar Quaddeln auf der Rückseite der beiden Oberschenkel und am Übergang zum Po. Diese jucken und tun sehr weh und sind unterschiedlich groß. Mal 1cm, Mal 5cm.
    die Quaddeln schwellen an, tun weh, jucken. Wenn die dann nicht mehr jucken, schwellen die ab, hinterlassen aber hässliche und dunkle Male, die bis heute nicht weggehen. Die Quaddeln treten NUR im genannten Bereich auf. Ich habe damit sehr zu kampfen und kann manchmal nicht deswegen schlafen. Der Besuch beim Hautarzt hat nichts gebracht. Er gab Kortison zum eincremen, was auch nicht hilft.
    Nur um einpaar Vermutungen auszuschließen: Matratze wurde gewechselt, alles gewaschen, ich trage beim Schlafen lange Sachen und Quaddeln treten auch im Laufe des Tages auf. Die quaddeln weisen kein Muster auf. Überall am hinteren Oberschenkel..
    Ich freue mich über hinweise, oder gute Arztempfehlungen im Raum Berlin.
    Danke im Voraus !


  • Re: Quaddeln am Oberschenkel und Po

    Zeigen Sie die dunklen Male einem Hautarzt. Er kann daraus Gewebeproben entnehmen und eine Diagnose stellen.
    Hautärzte gibt es viele in Berlin z.B. in der Charite.

    Kommentar

    Lädt...
    X