#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Flecken auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Flecken auf der Haut

    Hallo,
    ich habe dieses Jahr zum ersten Mal im Sommerurlaub weisse kleine Flecken auf meiner gebräunten Haut am Hals bekommen. Mein Sohn, 13J, plötzlich im Gesicht. Daher dachte ich zuerst an ein falsches Sonnenschutzmittel.
    Die Flecken verschwanden mit der Bräune.
    Aber jetzt, beim Sonnenbaden, kommen sie wieder.
    Daher denke ich jetzt, dass es evtl ein Melaminmangel sein könnte?
    Wie und kann ich dieicn überhaupt behandeln?
    Auf was muss ich achten?
    Fahre in einer Woche wieder in den Urlaub und habe Angst, dass es schlimmer wird und sich ausbreitet.
    über eine baldige Antwort bin ich sehr dankbar
    Viele Grüße


  • Re: Weisse Flecken auf der Haut

    Das kann ein Pilz sein (Pityriasis versicolor). Gehen Sie zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X