#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ölige, fettige Haut besiegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölige, fettige Haut besiegen?

    Hallo,
    Ich bin 25 Jahre alt und habe seit meiner Pubertät immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Haut.
    Vor allem im Gesicht ist diese sehr ölig, fettig, großporig und oft habe ich auch hier und da einen Pickel. Wenn ich mich schminke (getönte Feuchtigkeitscreme + Puder) Glänzt mein Gesicht bereits nach 1 Stunde wie eine Speckschwarte, was im Laufe des Tages immer schlimmer wird.
    Ich weiß nicht mehr wie ich das in den Griff bekommen soll. Ich reinige mein Gesicht täglich morgens und abends mit einem milden Waschgel von La Roche Posay und benutze danach eine Feuchtigkeitscreme extra für fettige Haut.
    Ich habe das Gefühl das alles bringt gar nichts. Wenn ich mich nicht schminke, sehe ich furchtbar aus, sehr unrein und auch dann Glänzt mein Gesicht.
    Haben Sie einen Tipp für mich?


  • Re: Ölige, fettige Haut besiegen?

    Gehen Sie zu einer Kosmetikerin.

    Kommentar

    Lädt...
    X