#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr Tiefe Schnittwunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Tiefe Schnittwunde

    Moin Leute,


    ich habe mir im Urlaub (Spanien) eine ziemlich tiefe /Platz/Schnittwunde zugezogen:
    https://abload.de/img/1807ba06-a171-4a3a-ba23jh1.jpg

    Das ganze ist jetzt schon 1,5 Wochen her und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht vorrn geht. War in Spanien im Krankenhaus, leider zu spät, dass die es nicht mehr nähen konnten wegen Infekt Gefahr (Dummerweise 12 Stunden später)
    Die haben die Wunde gereinigt und Antibiotika reingeschmiert oder so.

    Ich sollte es hier in Deutschland nochmal untersuchen lassen. War jetzt auch schon 3 mal beim Arzt und die Arzthelferin wundert sich selbst, dass es nicht besser wird, sie sagte aber auch, dass so eine "Dreieckswunde" wohl mal länger dauern könnte.

    Die schmerzen werden irgendwie nicht besser (vielleicht minimal) und bluten tut es manchmal auch noch.

    Was meint ihr dazu? Das ist doch schon arg tief? Kann das überhaupt so von alleine heilen?

    Wäre über Ratschläge sehr dankbar.

    Sonnige Grüße






Lädt...
X