#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung nach Strahlentherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung nach Strahlentherapie

    Hallo,
    Vor über 10 Jahren Therapie im Brustbereich. Vorne, allerdings nur um den bestrahlten Bereich, sowie auf dem Rücken, Nacken zwischen den Schulterblättern ist seitdem die Haut verändert. Mal mehr, mal weniger gerötet. Ich kann es weder an Kleidung, Temperaturen o.ä. Festmachen, wann mehr mal weniger. Hautarzt hat geschaut, kein Pilz. Sagt das es von der Bestrahlung kommt, da es kurz verschwindet, wenn man mit dem Finger drüber streicht. Gibt es Salben, um es für kurze Zeit mal weg zu bekommen? Für einen besonderen Tag mit besonderer Kleidung? Ich muss nicht jeden Tag Kortison drauf schmieren.
    Danke für einen super Tip

Lädt...
X