#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periorale Dermatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periorale Dermatitis

    Hallo!

    Ich habe seit Wochen periorale Dermatitis, die letzte Creme hat nicht mehr gewirkt, deshalb war ich nochmal beim Hautarzt. Dieser hat mit Cyclopel verschrieben und gemeint, dass ich es mind. 2 Wochen nehmen muss. Allerdings ist meine Dermatitis schon fast weg, ist es dann gut, das Antibiotikum 2 Wochen lang zu nehmen? Kann es bei zu langem Gebrauch des Antibiotikum wieder ausbrechen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    imagine010


  • Re: Periorale Dermatitis

    Cyclopel sollte über 2 Wochen genommen werden, sonst kann es zu einem Rezidiv kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X