#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen am Fingerknöchel - ansteckend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen am Fingerknöchel - ansteckend

    Guten Abend,

    ich habe seit gut einem Jahr an beidem Händen auf dem Knöchel je eine Warze (ich wasche meine Hände viel zu oft, weshalb sie immer sehr rissig sind). Die Warzen an sich sind "heile", nicht offen oder ähnliches, die Oberfläche sieht bloß leicht zerklüftet aus. Inwiefern ist das ansteckend? Reicht es, die Warze bloß zu berühren und muss ich ein extra Handtuch zum Hände abtrocknen verwenden, um Gäste nicht anzustecken?

    Vielen Dank und herzliche Grüße



  • Re: Warzen am Fingerknöchel - ansteckend

    Warzen sind ansteckend und Sie sollten ein extra Handtuch verwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X