#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prednitop am Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prednitop am Auge

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen wie Pickelchen unterm und neben dem rechten Auge.
    Nun hatte ich noch Prednitop zu Hause und wende diese seit 1 Woche an. Nun habe ich gelesen, die Salbe sollte nicht ins Auge gelangen, was sie aber mit Sicherheit ist.

    Ich werde die Salbe nun nicht weiter anwenden. Habe etwas rote Augen und manchmal wie ein Film auf den Augen und leichtes Brennen, jedoch beidseit, was ich mit Pollenallergie in Verbindung brachte.
    Muss ich mir nun Sorgen wegen erhöhtem Augendruck machen?

    Viele Grüße

    Anja



  • Re: Prednitop am Auge

    Bei einer Pollenallergie gibt es keinen erhöhten Augendruck.

    Kommentar

    Lädt...
    X