#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliche Mittel gegen Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Mittel gegen Warzen

    Hallo,

    ich habe an der Unterseite meines Zehs eine kleine Warze. Diese möchte ich gerne behandeln, auch wenn der Hausarzt sagt, dass das nicht nötig sei. Die Warze stört beim Laufen. Wie ich auf https://www.warzen.com/ las, soll man Warzen auch gut mit natürlichen Mitteln behandeln können. Ist das richtig? Welche natürlichen Mittel wirken denn am Besten?

    LG


  • Re: Natürliche Mittel gegen Warzen

    Also ich habe meine Warzen früher täglich mit Knoblauch behandelt. Nach 1-2 Wochen waren sie immer verschwunden...

    Kommentar

    Lädt...
    X