#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag

    Hallo zusammen,




    Gestern ist mir unter der Dusche aufgefallen, dass ich rote Pusteln/Pickelchen am Bauch hatte.

    Erst dachte ich, dass es durch das sehr warme Dusche kam. Als ich jedoch aus der Dusche kam, fiel mir auf, dass diese sich bis über den Rücken , den Armen und den Beinen ausgebreitet hat.




    [IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/f...1547931517.png]




    Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?




    Lg


  • Re: Hautausschlag

    Edit:

    ich habe keine weiteren Begleiterscheinungen wie Jucken oder Fieber. Maximal ein ganz leichtes Wärmegefühl und man merkt beim liegen das die Haut vielleicht ganz ganz leicht gereizt ist .

    Kommentar

    Lädt...
    X