#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das?

Ich habe das seit 2 Wochen...
    Am Anfang war 2 kleine Wunde aber eine ist schon weg
    Jetzt ist so wie auf dem Bild zu sehen.
    Ich habe ein Termin so wie so für Haut Screening aber ist ca Ende Februar und ich habe Sorgen (ich hatte einmal weiße Haut Krebs)

https://picload.org/view/dcidpcad/wh...12.25.jpg.html
    https://picload.org/view/dcidpcol/wh...12.25.jpg.html
    https://picload.org/view/dcidpcoc/wh...12.25.jpg.html

• Re: Was ist das?

Es sieht nicht nach Hautkrebs aus. Sie können noch bis Ende Februar warten.

Kommentar

Na ja...mein Hautarzt hat auch so gesagt. Er dachte es ist etwas wie Entzündung, und ich habe Tropfen für Hautentzündung bekommt. Leider es gab keine Veränderung und wir haben beschlossen eine Biopsie zu machen...und baaangg....Basaliom....
      Das war auch für den Arzt eine große Überraschung. Ich bin sehr enttäuscht.
      Ok, ist nicht so schlimm aber ich hatte schon einmal und jetzt nochmal.
      Jetzt muss ich ein Termin für OP finden. Der Arzt hat gesagt besser bei Haut Klinikg etc
      Meine Frage : das bedeutet dass ich mehr bekomme? Seit 2014 war ich sehr vorsichtig bezüglich Sonne etc. Aber wahrscheinlich mein Haut hat viel UV Strahlung gekriegt (vielleicht als Kind etc...ich bin schon Ü40)
      Wenn ich die Sonne vermeiden etc bringt etwas? oder es ist sinnlos und egal was ich mache es ist zu spät?
      Ich habe nicht so große Angst von Basaliom...aber es gibt auch Spinaliom oder schlimmeres.
      Wenn ich jede 6 Mon. von Hautarzt mich untersuchen lassen ist das OK? muss ich zB jede 3 Mon??

grüße

Kommentar

Es ist sinnvoll nach der Op alle 3 Monate zur Nachschau zu gehen. Sie neigen mglw. dazu.

Kommentar

Ja das weiß ich. Erste Jahr alle 3 Monate und dann 2mal Pro Jahr oder einmal pro Jahr.
          Aber allgemeines reicht es 2 mal pro Jahr?

Kommentar

Ich bin ein bisschen verwirrt.
            Ich suche eine Haut Klinik.
            Der Hautarzt hat mir gesagt dass ich muss stationär operieren bzw behandeln werden.
            Sie entfernen diese Stelle, schicken sie alles für Histologische Untersuchung und wenn alles in Ordnung ist, dann machen sie alles fertig und Schluss.
            Aber geht das nicht Ambulanz?
            Ich habe gelesen bezüglich 3D Histologie. Und das dauert 12 Stunden.Machen sie so immer bei Basaliom? Deshalb muss ich bei Klinik übernachten?
            Eine Praxis bei eine anderer Klinik hat mir geschrieben dass sie die Basaliomen Ambulanz operieren. Aber ich habe ein Sprechstundetermin am 25.03. Vielleicht der Arzt hat andere Meinung.

Ich freue mich auf Ihre Meinung

mfg

Kommentar

Lädt...
            X