#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen im Intimbereich

    Hi,

    ich bin männlich 21 Jahre alt.

    Ich habe Dellwarzen im Intimbereich.
    Ich war beim Hautarzt, der hat 2 oberflächlich entfernt und ins Labor schicken lassen zum Überprüfen. Es sind tatsächlich Dellwarzen.
    Allerdings habe ich noch 6 Stück ca.

    Was ist die schonenste Methode, die Dellwarzen zu entfernen ohne das dabei eine Narbe zurück bleibt?



  • Re: Dellwarzen im Intimbereich

    Zum Schluss hat er dann die beiden Stellen verödet

    Kommentar


    • Re: Dellwarzen im Intimbereich

      Die Behandlung mit Infectodell (Apotheke) ist eine schonende Methode.

      Kommentar


      • Re: Dellwarzen im Intimbereich

        und dieses veröden? besteht da eine größere chance für narben?

        Kommentar



        • Re: Dellwarzen im Intimbereich

          ist das besser als Molusk?
          https://www.mediherz-shop.de/warzen-...uf-der-haut-3g

          Kommentar


          • Re: Dellwarzen im Intimbereich

            also ist infecto dell besser als molusk?

            Kommentar


            • Re: Dellwarzen im Intimbereich

              also ist infecto dell besser als molusk?
              Herr Doktor?
              Die Stellen, an denen einige Dellwarzen bereits weggemacht wurden, sind noch nicht komplett verheilt.
              Kann der Unterdruck, der durch die Penispumpe erzeugt wird, die Heilung verlangsamen oder ähnliches? Durch den Unterdruck wird die Haut ja ein wenig gezogen, da könnte man doch denken, das dadurch die Haut gespannt wird oder?

              Kommentar



              • Re: Dellwarzen im Intimbereich


                Herr Doktor?
                Die Stellen, an denen einige Dellwarzen bereits weggemacht wurden, sind noch nicht komplett verheilt.
                Kann der Unterdruck, der durch die Penispumpe erzeugt wird, die Heilung verlangsamen oder ähnliches? Durch den Unterdruck wird die Haut ja ein wenig gezogen, da könnte man doch denken, das dadurch die Haut gespannt wird oder?
                Die Stellen spannen manchmal ein wenig. Ich habe jetzt über 2 Wochen lang Octeniept auf diese Stellen getan. War das überhaupt notwendig?
                Ich habe das Gefühl, dass ich an der einen Stelle dasdurch ein paar mehr pusteln bekommen habe.

                Kann ich diese Stellen eigentlich auch mit Creme einreiben?
                Bei Grindbildung Creme auftragen sollte man doch eigentlich unterlassen oder?
                Habe da allerdings kein Grind mehr.

                Kommentar

                Lädt...
                X