#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roetuntgen am ganzen Koerper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roetuntgen am ganzen Koerper

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich weise seit eineinhalb Wochen starke Roetungen/rote Punkte im Bauchbereich und am Ruecken auf. Diese bereiten sich immer weiter aus, sind nun auch an Armen und Beinen zu finden, mein Bauch ist nun teilweise groflaechig mit den Punkten ueberdeckt, bei Nichteincremen bilden sich kleine Hautschuppen. Auch der Juckreiz wird schlimmer.
    Ich war nun schon zwei Mal beim Hausarzt, jedoch hilft weder eine Cortisonsalbe noch Cortison in Tablettenform. Da ich gerade in Spanien zum Auslandssemester bin, wird es leider auch nichts so schnell mit einem Hautarzttermin. Was tun?
    Ist es moeglich dass es eine Schuppenflechte ist (Veranlagung durch meinen Vater)?
    Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.
    Mfg.

Lädt...
X