#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Verfärbung Zehnagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Verfärbung Zehnagel

    Liebe Community,
    seit ungefähr 1 bis 2 Wochen (seit wann genau kann ich nicht sagen) habe ich am Zehansatz eine schwarze Verfärbung. Da ich zur Zeit in England bin und mich erst noch bei einem Doc registrieren muss, allerdings etwas
    Panik
    bekomme da ich über das Stichwort "schwarzes Melanom" gestolpert bin, wollte ich gerne einmal über diese Plattform versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen.
    Ich wäre über Tipps dankbar. Eine Foto der betroffenen Stelle am Zehnagel habe ich hochgeladen. Es ist unter folgendem Link einsehbar:
    https://www.dropbox.com/s/ep8tba8s42...01243.jpg?dl=0
    Ich wäre du jeden Hinweis sehr dankbar!
    Mit besten Grüßen
    Matthias


  • Re: Schwarze Verfärbung Zehnagel

    Am ehesten eine Einblutung unter dem Zehennagel. Trotzdem sollte ein Hautarzt ein Melanom ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X