#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun bei Dehnungsstreifen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was tun bei Dehnungsstreifen?

Guten Tag.

Ich (w, 21J.) habe seit ca. 1-2 Monaten das Problem, dass ich am ganzen Körper Dehnungsstreifen bekomme.

Nur kann ich mir leider nicht erklären warum, da ich seit Jahren mein Gewicht halte und sich auch sonst an meiner Lebensweise nichts geändert hat.

Das ist sehr belastend für mich, da diese extrem breit und dunkelrot sind und auch keine Anzeichen einer Abheilung zeigen. Sie sind großflächig auf meiner Taille und an den Unter- und Oberschenkeln. An Brust, Armen und Bauch beginnt das gleiche Spiel.

Ich creme mich schon täglich ein und versuche auf gesunde Ernährung, viel trinken und nicht zu enge Kleidung zu achten, außerdem mache ich jetzt täglich ein paar Übungen um die Haut zu straffen. Nichts hilft.

Teilweise kann ich ihnen beim Entstehen zusehen. Einige Tage vorher pitzt es unter der Haut sehr unangenehm, da weiß ich es kommen wieder neue.

Ich bin wirklich verzweifelt da alle Hautärzte bis nächstes Jahr ausgebucht sind und ich befürchte, bis dahin auszusehen wie ein Streifenhörnchen!

Ich kann mich schon gar nicht mehr im Spiegel ansehen...

Bin dankbar über jeden Rat!

Lädt...
X