#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken am Bauch + Nieren - & Blasenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken am Bauch + Nieren - & Blasenbeschwerden

    Hallo,

    da ich keinen Arzttermin in nächster Zeit bekomme ,wollte ich hier mal nach fragen.

    Angefangen hat alles mit roten Flecken am Bauch (symptomlos) , die nehmen allerdings zu, dann kamen leichte Nierenschmerzen hinzu und nun schmerzt die Blase und ich habe häufigeren Harndrang.Der Urin ist auch sehr gelblich verfärbt.

    Ich hatte schon mal eine Blasenentzündung , nur nie rote Flecken am Bauch.
    Was für Hausmittel könnte ich zu mir nehmen und was sollte ich tun, damit das wieder weg geht ? Ist das harmlos ?

    viele Grüße und vielen Dank.





Lädt...
X